
Von Klick zu Kauf – Wie MADE.com seine Conversion optimiert
カートのアイテムが多すぎます
カートに追加できませんでした。
ウィッシュリストに追加できませんでした。
ほしい物リストの削除に失敗しました。
ポッドキャストのフォローに失敗しました
ポッドキャストのフォロー解除に失敗しました
-
ナレーター:
-
著者:
このコンテンツについて
In dieser Folge erfährst du, wie du mit konkreten Maßnahmen im Conversion Funnel die Kaufabbrüche senken und deinen Online-Shop erfolgreicher machen kannst – mit echten Daten und Best Practices von MADE.com.
Mehr zum Thema auf e-compedia.de:
Customer Journey und Touchpoints im E-Commerce
https://e-compedia.de/LF07-Customer-Journey/SW10237
https://e-compedia.de/LF07-Customer-Journey-2/SW10238
Conversion Funnel optimieren
https://e-compedia.de/LF07-Conversion-Funnel/SW10233
https://e-compedia.de/LF07-Conversion-Funnel-2/SW10234
https://e-compedia.de/LF07-Conversion-Funnel-3/SW10235
https://e-compedia.de/LF07-Conversion-Funnel-4/SW10236
Weitere Quellen:
https://www.hotjar.com/blog/shopping-cart-abandonment-rate/
https://www.similarweb.com/website/made.com/
Autoren: Alexandro Seiler Gazmuri und Daniel Haag