
Hässlichkeit verkauft sich besser als Schönheit.
カートのアイテムが多すぎます
ご購入は五十タイトルがカートに入っている場合のみです。
カートに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ウィッシュリストに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ほしい物リストの削除に失敗しました。
しばらく経ってから再度お試しください。
ポッドキャストのフォローに失敗しました
ポッドキャストのフォロー解除に失敗しました
-
ナレーター:
-
著者:
このコンテンツについて
Unsere Gehirne sind übersättigt von polierter, perfekter Ästhetik. Die logische Konsequenz? Das Hässliche, Störende und Dissonante wird zur neuen Waffe im Kampf um Aufmerksamkeit. Wir analysieren, warum "Atrocity Marketing" mehr ist als nur ein Gag und wie Marken wie Balenciaga es nutzen, um einen Kommentar über die Gesellschaft abzugeben und gleichzeitig einen Kult-Status zu erlangen. Eine Anleitung, wie man intelligent provoziert, ohne PR-Selbstmord zu begehen.