
Folge #12
カートのアイテムが多すぎます
ご購入は五十タイトルがカートに入っている場合のみです。
カートに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ウィッシュリストに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ほしい物リストの削除に失敗しました。
しばらく経ってから再度お試しください。
ポッドキャストのフォローに失敗しました
ポッドキャストのフォロー解除に失敗しました
-
ナレーター:
-
著者:
このコンテンツについて
Größtes Kaufhindernis für den Kunden ist das von ihm wahrgenommene Risiko! D.h. er fragt sich:
Funktioniert das auch?
Hält das Produkt, was es verspricht?
Die Lösung für Dich als Marketer oder Verkäufer: RISK Reversal bzw. Risiko-Umkehr.
Das bedeutet, Du nimmst dem Kunden so viel Risiko wie möglich ab, damit er einfach JA zu Deinem Angebot sagen kann.
Ich stelle Dir 3 Arten von Garantie vor:
Bedingungslose Garantie (vor allem im B2C-Bereich)
Bedingte Garantie (vor allem im B2C-Bereich)
Stillschweigende Garantie (Leistungsversprechen)
Erfahrung:
Je umfassender, weitreichender Deine Garantie, desto schneller kauft der Kunde und desto mehr Kunden kaufen.
まだレビューはありません