
156: Nachhaltigkeit beginnt im Markenkern – mit lavera Naturkosmetik
カートのアイテムが多すぎます
ご購入は五十タイトルがカートに入っている場合のみです。
カートに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ウィッシュリストに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ほしい物リストの削除に失敗しました。
しばらく経ってから再度お試しください。
ポッドキャストのフォローに失敗しました
ポッドキャストのフォロー解除に失敗しました
-
ナレーター:
-
著者:
このコンテンツについて
Gliederung
- Einleitung: ab Minute 00:00
- Nachgefragt: Wer ist lavera? – Damals und heute: ab Minute 1:45
- Verständnis Nachhaltigkeit: ab Minute 2:35
- Der Spagat zwischen Tradition und Innovation: ab Minute 3:45
- Übersetzung in die Markenwelt: ab Minute 05:25
- Nachhaltigkeit für neue und bestehende Zielgruppen erlebbar machen: ab Minute 08:28
- Zusammenarbeit Marketing und Kommunikation: ab Minute 14:15
- lavera Thomas Haase Stiftung und Umweltbildung: ab Minute 15:18
- Mixed-User erreichen: ab Minute 25:00
- Markensprache und Markenversprechen: ab Minute 29:05
- Glaskugel-Frage: ab Minute 33:05
- Schlussworte: ab Minute 37:40
Julia Michel auf LinkedIn
Sabine Kästner auf LinkedIn
Laverana im Web
lavera Naturkosmetik im Web
Die vier lavera Wahrheiten
Fragen, Anregungen oder Feedback? Schreibt uns: podcast@newsaktuell.de
Hashtag für Social Media: #napodcast
Am Host-Mikrofon: Marissa Neureiter und Janina von Jhering