
#15 Customer Experience: Wie aus Feedback echte Veränderung wird
カートのアイテムが多すぎます
ご購入は五十タイトルがカートに入っている場合のみです。
カートに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ウィッシュリストに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ほしい物リストの削除に失敗しました。
しばらく経ってから再度お試しください。
ポッドキャストのフォローに失敗しました
ポッドキャストのフォロー解除に失敗しました
-
ナレーター:
-
著者:
このコンテンツについて
Monika Wirtz sorgt bei congstar dafür, dass Kund:innen gehört werden – und sich etwas bewegt. In dieser Folge erzählt sie, wie sie über Praktika, ein Traineeprogramm und eigene Interessen ihren Weg ins Customer Experience Management gefunden hat. Du erfährst, was CX mit Strategie, Daten und Teamarbeit zu tun hat – und warum neugierige Generalist:innen in diesem Berufsfeld genau richtig sind.
Unser nächster Infotag findet am 24. Juni statt. Weitere Informationen erhaltet ihr unter: www.fhac.de/FB07/Infotag
まだレビューはありません