
#046 - Die Marketing-Psychologie hinter Louis Vuitton
カートのアイテムが多すぎます
ご購入は五十タイトルがカートに入っている場合のみです。
カートに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ウィッシュリストに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ほしい物リストの削除に失敗しました。
しばらく経ってから再度お試しください。
ポッドキャストのフォローに失敗しました
ポッドキャストのフォロー解除に失敗しました
-
ナレーター:
-
著者:
このコンテンツについて
In dieser Solo-Episode von Marketing Minds mit Niko Alexander Osenberg taucht Niko tief in die Welt des Luxus-Marketings von Louis Vuitton ein. Warum zahlen Menschen tausende Euro für eine Tasche, wenn sie dieselbe Funktion für 50 Euro bekommen könnten?
Diese Fragen beantworten wir im Podcast:
Wie Luxusmarken gezielt Emotionen erzeugen
Warum Verknappung der Gamechanger im High-End-Marketing ist
Welche Rolle Storytelling für die Markenmacht spielt
Weshalb Louis Vuitton lieber Produkte zerstört als sie zu rabattieren
Wieso ein hoher Preis ein psychologisches Qualitätsversprechen ist