
#043 - Tiefenanalyse: Das Marketing von Luxusmarken
カートのアイテムが多すぎます
ご購入は五十タイトルがカートに入っている場合のみです。
カートに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ウィッシュリストに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ほしい物リストの削除に失敗しました。
しばらく経ってから再度お試しください。
ポッドキャストのフォローに失敗しました
ポッドキャストのフォロー解除に失敗しました
-
ナレーター:
-
著者:
このコンテンツについて
In dieser Solo-Episode von Marketing Minds geht Niko Alexander Osenberg tief in die Denkweise von Luxusmarken. Er zeigt, wie Brands wie Rolex, Chanel oder Louis Vuitton über Jahrzehnte Begehrlichkeit aufgebaut haben – ganz ohne klassische Werbe-Mechanismen.
Diese Fragen beantworten wir im Podcast:
Wie funktioniert Luxusmarketing wirklich?
Welche psychologischen Trigger erzeugen echte Begierde?
Warum verzichten Luxusmarken komplett auf Rabattaktionen?
Wie kannst du Premiumpreise im Coaching oder E-Commerce durchsetzen?
Welche Fehler zerstören Markenwert – und wie vermeidest du sie?