
#041 - Tiefenanalyse: Red Bulls Marketing-Genie
カートのアイテムが多すぎます
ご購入は五十タイトルがカートに入っている場合のみです。
カートに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ウィッシュリストに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ほしい物リストの削除に失敗しました。
しばらく経ってから再度お試しください。
ポッドキャストのフォローに失敗しました
ポッドキャストのフォロー解除に失敗しました
-
ナレーター:
-
著者:
このコンテンツについて
In dieser Solo-Episode von Marketing Minds mit Niko Alexander Osenberg nimmt Niko dich mit in die faszinierende Welt des Red Bull Marketings. Wie hat es ein Energy Drink geschafft, ein ganzes Lebensgefühl zu verkörpern – und das ganz ohne klassisches Marketingbudget?
Diese Fragen beantworten wir im Podcast:
Wie Red Bull einen komplett neuen Markt erschaffen hat
Warum Guerilla-Marketing und Exklusivität der Schlüssel waren
Wieso Red Bull auf Branding statt Direktmarketing gesetzt hat
Wie emotionale Anker bei Red Bull bewusst genutzt wurden
Was Coaches, Berater und Unternehmer vom Red Bull-Ansatz lernen können
Warum Markenaufbau ein langfristiges Spiel ist – und wann es sich lohnt