『Einstieg ins Customer Relationship Management』のカバーアート

Einstieg ins Customer Relationship Management

プレビューの再生
期間限定

2か月無料体験

聴き放題対象外タイトルです。プレミアムプラン登録で、非会員価格の30%OFFで購入できます。
タイトルを¥630 で購入し、プレミアムプランを2か月間無料で試す
期間限定:2025年10月14日(日本時間)に終了
2025年10月14日までプレミアムプラン2か月無料体験キャンペーン開催中。詳細はこちら
オーディオブック・ポッドキャスト・オリジナル作品など数十万以上の対象作品が聴き放題。
オーディオブックをお得な会員価格で購入できます。
無料体験後は月額1,500円で自動更新します。いつでも退会できます。

Einstieg ins Customer Relationship Management

著者: Kristoffer Ditz
ナレーター: Kristoffer Ditz
タイトルを¥630 で購入し、プレミアムプランを2か月間無料で試す

無料体験終了後は月額1,500円で自動更新します。いつでも退会できます。

¥900 で購入

¥900 で購入

このコンテンツについて

Lernen Sie die Grundlagen aus dem CRM kennen.

Kundenmanagement ist heute in Unternehmen nicht mehr wegzudenken. War es früher noch der Verkäufer/Vertriebsleiter, der diese Aufgabe übernahm, sind es heute eigenständige Positionen. Vor gut 70 Jahren konzentrierten die Unternehmen sich primär auf das Produkt sind es heute die Bedürfnisse des Kunden, die in den Fokus gerückt sind.

Von daher ist ein professionelles Customer Relationship Management unerlässlich.

In diesem Kurs lernen Sie die Grundlagen des CRM.

INHALT:

  • Was ist CRM,
  • Kundenorientierung,
  • Kundenzufriedenheit,
  • Reklamationen,
  • Qualitätsmanagement.
©2019 Kristoffer Ditz (P)2019 Kristoffer Ditz
カスタマーサービス マーケティング・セールス
まだレビューはありません