
Competitor Kampagne: Clever oder moralische Grauzone?
カートのアイテムが多すぎます
ご購入は五十タイトルがカートに入っている場合のみです。
カートに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ウィッシュリストに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ほしい物リストの削除に失敗しました。
しばらく経ってから再度お試しください。
ポッドキャストのフォローに失敗しました
ポッドキャストのフォロー解除に失敗しました
-
ナレーター:
-
著者:
このコンテンツについて
#04
Bei Google Ads kannst du auf Markennamen deiner Konkurrenz bieten – und so potenzielle Kund:innen ansprechen, die gerade nach einem Angebot suchen.
Klingt erstmal gewagt, ist aber gängige Praxis.
In dieser Folge erfährst du:
✓ Wann Competitor-Kampagnen strategisch sinnvoll sind
✓ Welche rechtlichen Grenzen du kennen musst
✓ Wie du moralisch sauber bleibst (und trotzdem clever sichtbar wirst)
✓ Und: Warum du auch auf deinen eigenen Markennamen Werbung schalten solltest
まだレビューはありません