Planung von Software
カートのアイテムが多すぎます
ご購入は五十タイトルがカートに入っている場合のみです。
カートに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ウィッシュリストに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ほしい物リストの削除に失敗しました。
しばらく経ってから再度お試しください。
ポッドキャストのフォローに失敗しました
ポッドキャストのフォロー解除に失敗しました
-
ナレーター:
-
著者:
このコンテンツについて
In dieser Episode von "Die Macht der Craft" tauchen wir tief in das Thema der Planung in der Softwareentwicklung ein. Wir vergleichen Big Design Upfront und No Design Upfront Ansätze und analysieren ihre Vor- und Nachteile. Dabei betonen wir die Bedeutung eines ausgewogenen Ansatzes, der je nach verschiedenen Faktoren variiert. Wir diskutieren auch, wie die Entwicklungs-Methodik, Erfahrungslevel des Teams und Kundenfeedback das benötigte Design Upfront beeinflussen können. Am Ende zeigen wir, dass eine Mischform beider Ansätze oft die beste Lösung ist, um individuellen Anforderungen gerecht zu werden und eine effektive Planung zu gewährleisten.
まだレビューはありません