
Folge 19: Mit Thomas Hutter, Geschäftsführer von Hutter Consult AG
カートのアイテムが多すぎます
ご購入は五十タイトルがカートに入っている場合のみです。
カートに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ウィッシュリストに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ほしい物リストの削除に失敗しました。
しばらく経ってから再度お試しください。
ポッドキャストのフォローに失敗しました
ポッドキャストのフォロー解除に失敗しました
-
ナレーター:
-
著者:
このコンテンツについて
In dieser Folge treffe ich Thomas Hutter – Gründer von Hutter Consult und einer der prägendsten Köpfe im digitalen Marketing der Schweiz.
Seit 2009 beobachtet und gestaltet er die Entwicklungen von Facebook, Instagram, LinkedIn & Co. wie kaum ein anderer. Wir sprechen über das Ende der organischen Reichweite, die Bedeutung von Paid Media und warum viele Schweizer KMU im digitalen Marketing hinterherhinken.
Ein Gespräch über Performance statt Posting, strategische Reichweite und die Zukunft von Social Media Marketing.