
Dialog im Rückzug
カートのアイテムが多すぎます
ご購入は五十タイトルがカートに入っている場合のみです。
カートに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ウィッシュリストに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ほしい物リストの削除に失敗しました。
しばらく経ってから再度お試しください。
ポッドキャストのフォローに失敗しました
ポッドキャストのフォロー解除に失敗しました
-
ナレーター:
-
著者:
このコンテンツについて
In Krisenzeiten beobachten wir eine Rückbesinnung auf vertraute Werte, die Menschen ziehen sich in ihre Bubbles zurück. Was bedeutet das für uns im Dialogmarketing? (Wie) können wir unsere Kunden in ihren Bubbles erreichen? Müssen wir uns auf nachhaltige Veränderungen einstellen oder geht "danach" alles wieder zurück zum Alten?
Lust auf Inspiration und Denkanstösse zu diesem Thema? Einfach runterladen und reinhören!