エピソード

  • Reine Selbstbeherschung
    2026/03/04
    Holdariheiho.... Da sind wir auch schon wieder liebste Podcast Comunity :) Na habt ihr die paar Tage ohne euren Lieblingspodcast gut überstanden? Wir haben es endlich wieder geschafft und haben in ideser Folge mal wieder etwas ganz seltenes geschafft... Das gab es so wirlich noch nicht oft. Ich meine nicht das alltägliche Phantasialnd bashing :p Das gehört ja mittlerweile schon zum festen Bestandteil in jeder Folge... Vielleicht ja auch in dieser? Findet es gerne heraus :) Viel Spass mit uns und mit der Folge Nummer 57!
    続きを読む 一部表示
    1 時間 3 分
  • Frohes neues Jahr!
    2026/01/31
    OMG.... Ende Januar und es gab noch keine DarkRide Folge.... Das ändert sich jetzt! Ja Leute. Ein frohes neues Jahr wünschen wir euch erst einmal. Wir hoffen ihr seit alle gut reingerutscht. Wir leben noch und haben für euch eine neue Folge im Gepäck. Wir holen Weihnachten noch einmal zurück auf eure Ohren. Gebt zu.... es ist so als wäre es erst gestern gewesen. Es gibt noch soviel nachzuholen und zu erzählen von der vergangenen Freizeitpark Winter Saison. Das gute: Hier und heute fangen wir an euch von unserem Erlebtem zu erzählen. Das schlechte: Es passt einfach nicht in eine Folge. ;) Wenn ihr wissen wollt was wir im Winter alles so getrieben haben, schaltet ein, holt nochmal den Glühwein raus und macht es euch gemütlich. Viel Spass mit der neuen Folge!
    続きを読む 一部表示
    49 分
  • Die vielleicht beste Halloween Maze Europas?
    2025/12/07
    Hohoho allerseits! Der Nikolaus war da und hat etwas für euch da gelassen! Es ist tatsächlich eine Halloween Folge passend zur jetzigen Jahreszeit im Stiefel gelandet. Jaaa jetzt wird es nochmal gruselig wo wir uns doch schon wieder auf der Zielgraden des Jahres 2025 befinden. Also macht besser nochmal das Licht an damit ihr euch nicht zu sehr gruselt. Wir haben es auch dieses Jahr wieder so gemacht, das wir so wenig wie möglich spoilern, damit ihr die sachen nächstes Jahr auch nochmal erleben könnt. Und evtl. Haben wir eine der besten Mazes Europas gefunden! Genug gelabert.... Viel spass bei unserer Halloween Folge!
    続きを読む 一部表示
    1 時間 2 分
  • Das Phantasialand ist zu voll zu teuer und Voltron ist....
    2025/11/30
    Zwischen Gruselspass und weihnachtszeit... da stellt sich die Frage... Über was sprechen wir denn jetzt in der Folge? Und die Antwort liegt doch auf der Hand! Wir sprechen über unsere Besuche im Phantasialand und Kais erstem Besuch im Europapark! Diese Folge ist frei von grusel und Glühwein aber dennoch gibt es schockierende Meinungen die dem ein oder anderem einen hochroten Schädel bereiten werden. Ausserdem ist nach dieser Folge ENDLICH geklärt worauf ihr alle wartet.... WODAN ODER TROY Seid gespannt und viel spass bei unserer neuen Folge!
    続きを読む 一部表示
    43 分
  • Egal ob Bottrop oder Madrid, Hauptsache Gozimba
    2025/10/06
    Heyho Liebe Leute, Da sind wir wieder mit Folge Nummer 53. Wir gehen nochmal zurück nach Madrid und lauschen Kai was er noch alles erlebt hat in seinem Urlaub. Ein paar kleine News haben wir auch noch mit untergebracht. Wir wünschen euch viel Spass beim hören!
    続きを読む 一部表示
    46 分
  • Folge 52 - Alles wie immer
    2025/09/17
    Wir sind wieder da, ja Ihr habt richtig gehört: "WIR". Eigentlich ist alles wie immer aber irgendwie auch nicht. Es gab eine neue Abenteuer für uns beide und natürlich kommt auch das PHL nicht zu kurz.
    続きを読む 一部表示
    1 時間 33 分
  • Folge 51 - Allein Allein
    2025/08/07
    Urlaub, Umbau und Privatleben ... es hat lange gedauert aber hier ist endlich wieder ein Lebenszeichen von uns (oder so). Was genau aktuell los ist oder war hört natürlich nur bei uns. Smash jetzt den Play Button.
    続きを読む 一部表示
    41 分
  • Es war einmal vor langer Zeit....
    2025/06/17
    Unfassbar! Wir sind wieder zurück mit einer neuen Folge! Es hat wirklich lang gedauert das tut uns leid... Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. Und nun könnt ihr Folge Nummer 49 ENDLICH hören. In dieser Folge gibt es viel zu besprechen. Kai war unter anderem im Walibi Holland und erzählt uns da ein bisschen was zu der neuen RMC Doppel Single Rail Anlage. Und wir wollen natürlich alle wissen.... Ist der SLC Im Walibi der schlechteste SLC den er je gefahren ist. Ihr merkt, es ist Brisanz drin ;) Viel Spass mit Folge Nummer 49!
    続きを読む 一部表示
    1 時間 16 分