SubaSa - Entwicklung eines Markteinführungsnavigators für Subscription Geschäftsmodelle in der produzierenden Industrie
カートのアイテムが多すぎます
ご購入は五十タイトルがカートに入っている場合のみです。
カートに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ウィッシュリストに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ほしい物リストの削除に失敗しました。
しばらく経ってから再度お試しください。
ポッドキャストのフォローに失敗しました
ポッドキャストのフォロー解除に失敗しました
-
ナレーター:
-
著者:
このコンテンツについて
In dieser Folge ist Kassian Kenner zu Gast, der über die Resultate des kürzlich abgeschlossenen Projekts „SubaSa“ spricht.
Forschungsziel von „SubaSa“ ist die Entwicklung eines Vorgehensmodells („Markteinführungsnavigator“) zur erfolgreichen Markteinführung von Subscription-Leistungen für industrielle Anbieter von Subsciption-Geschäftsmodellen. Dieses Vorgehen unterstützt auf Grundlage anbieterseitiger Leistungseigenschaften bei der Ausgestaltung passender Kundensegmente, der Erarbeitung einer geeigneten Preisgestaltung sowie dem Aufbau eines optimierten Kommunikations- und Vertriebskonzepts.
まだレビューはありません