Mitarbeiterbindung im Einzelhandel mit Udo Sill
カートのアイテムが多すぎます
ご購入は五十タイトルがカートに入っている場合のみです。
カートに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ウィッシュリストに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ほしい物リストの削除に失敗しました。
しばらく経ってから再度お試しください。
ポッドキャストのフォローに失敗しました
ポッドキャストのフォロー解除に失敗しました
-
ナレーター:
-
著者:
このコンテンツについて
In dieser Episode spreche ich mit Udo Sill. Udo ist Geschäftsführer des Toom Baumarkts in Geesthacht und selbstständiger Berater für Geschäftsführer und Unternehmer, die mehr aus ihrem Einzelhandelsunternehmen herausholen wollen.
Wir sprechen über folgende Themen:
- Sicherstellung, dass jeder Kunde gleich behandelt wird.
- Ist guter Service Messbar?
- Wie sorgt man für Mitarbeiterbindung?
- Wie reagiert man bei unzufriedenen Kunden?
- Was lernt man aus negativen Erlebnissen?
- 3 Tipps für Geschäftsführer.
Podcast Moderator: Antonio Treglia
Antonio Treglia | LinkedIn
Interviewgast: Udo Sill
https://www.linkedin.com/in/udo-sill-946139150/
https://www.skool.com/c-level-lounge/
まだレビューはありません