Make or Buy – Digitale Prozesse als Wettbewerbsvorteil?
カートのアイテムが多すぎます
ご購入は五十タイトルがカートに入っている場合のみです。
カートに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ウィッシュリストに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ほしい物リストの削除に失敗しました。
しばらく経ってから再度お試しください。
ポッドキャストのフォローに失敗しました
ポッドキャストのフォロー解除に失敗しました
-
ナレーター:
-
著者:
このコンテンツについて
Sollten Logistiker digitale Lösungen lieber selbst entwickeln – oder auf externe Partner setzen? In dieser Folge diskutieren wir, wie Unternehmen den Spagat zwischen Eigenentwicklung, Plattformintegration und Skalierbarkeit meistern.
Mit dabei:
🔧 Stefan Hohm, Chief Development Officer @ DACHSER
🚛 Julius Köhler, Gründer & Geschäftsführer @ sennder
📊 Dr. Ludwig Hausmann, Partner @ McKinsey
🎤 Moderation: Dr. Lasse Landt, Geschäftsführer @ Pamyra
Jetzt reinhören – und erfahren, welche Digitalstrategien echten Mehrwert schaffen und wo die Grenzen der Eigenentwicklung liegen.
まだレビューはありません