
KI-Start-ups am Untermain: Wie Mainition den Kundenkontakt automatisiert
カートのアイテムが多すぎます
ご購入は五十タイトルがカートに入っている場合のみです。
カートに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ウィッシュリストに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ほしい物リストの削除に失敗しました。
しばらく経ってから再度お試しください。
ポッドキャストのフォローに失敗しました
ポッドキャストのフォロー解除に失敗しました
-
ナレーター:
-
著者:
このコンテンツについて
Eine Wirtschaftsserie aus dem Medienhaus Main-Echo startet. In Folge eins sprechen wir mit Andreas Alin vom Aschaffenburger Start-up Mainition. Mithilfe von KI will Alin den Kontakt zwischen Kunden und Unternehmen zum Teil automatisieren. Die KI hat sogar einen eigenen Namen: Peter Flink. Was sich dahinter verbirgt, hören Sie im Podcast.