Warum sollte ich ein Hörbuch anbieten, wenn mein Buch doch bereits als E-Book und Print existiert?
カートのアイテムが多すぎます
ご購入は五十タイトルがカートに入っている場合のみです。
カートに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ウィッシュリストに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ほしい物リストの削除に失敗しました。
しばらく経ってから再度お試しください。
ポッドキャストのフォローに失敗しました
ポッドキャストのフォロー解除に失敗しました
-
ナレーター:
-
著者:
このコンテンツについて
- Welche Leser*innen du mit einem Hörbuch erreichst, die du mit Print und E-Book nie bekommen würdest
- Warum Hörbücher oft zu deinen besten Umsatzträgern werden können
- Wie wichtig Barrierefreiheit und unterschiedliche Medienformate für die Sichtbarkeit eines Buches sind
- Wie du durch ein Audiobook deine Marke stärkst und neue Fans gewinnst
- Was die Produktion kostet – und wann sich die Investition lohnt
- Welche Anbieter und Modelle es gibt (Sprecher*innen, Verlage, Plattformen)
- Warum Hörbücher nicht nur ein Trend, sondern ein wachsender Markt sind
- Wie du bereits vorhandene Inhalte ohne zusätzlichen Schreibaufwand in ein neues Produkt verwandelst
まだレビューはありません