
Datalicious S05E07 Traffic Apokalypse: Wie AI Search die Medienwelt verändert
カートのアイテムが多すぎます
ご購入は五十タイトルがカートに入っている場合のみです。
カートに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ウィッシュリストに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ほしい物リストの削除に失敗しました。
しばらく経ってから再度お試しください。
ポッドキャストのフォローに失敗しました
ポッドキャストのフォロー解除に失敗しました
-
ナレーター:
-
著者:
このコンテンツについて
Send us a text
„Traffic-Apokalypse? Wie AI Search die Medienwelt verändert“
Die Art, wie wir Inhalte suchen, konsumieren und finden, steht vor einem historischen Wandel. Mit Search Generative Experiences (SGE), Zero Clicks und LLMs verschiebt sich der Zugang zu Informationen radikal. Was bedeutet das für Publisher, Werbungtreibende – und für die Zukunft des offenen Internets?
In dieser Folge diskutieren wir:
🔸 Welche Rolle spielen Marken in KI-generierten Antworten?
🔸 Was passiert mit dem organischen Traffic?
🔸 Können Publisher neue Geschäftsmodelle finden?
🔸 Und: Was muss sich jetzt verändern?
Mit dabei:
Philip Zeidler (NZZ)
Nadeem Qureshi (BCN)
Oliver von Wersch (IAB TechLab)
Dr. Martin Scheurer & Fabian Ulrich
Philipp Nissmann (ContentBear)