Cross 26 - Sichtbar aber nicht wahrgenommen
カートのアイテムが多すぎます
ご購入は五十タイトルがカートに入っている場合のみです。
カートに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ウィッシュリストに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ほしい物リストの削除に失敗しました。
しばらく経ってから再度お試しください。
ポッドキャストのフォローに失敗しました
ポッドキャストのフォロー解除に失敗しました
-
ナレーター:
-
著者:
このコンテンツについて
In dieser Episode des Podcasts "Crossmarketing - Das Kreuz mit dem Marketing" diskutieren Anita Schullerbauer (Bauer & Frischluftwerbung/Green Marketing Navi), Tom Faupel (24pfilm) und Stephan Nierwetberg (P&P Studios Audio-Agentur) darüber, warum Unternehmen sichtbar sein können und dennoch nicht wahrgenommen werden: austauschbare Bildsprache, leere Worthülsen, zu wenig Mut zu eigenständigem Marketing.
Natürlich darf auch ein gepflegtes Marketing-Halbwissen als Programmpunkt nicht fehlen.
Wer mehr zu den drei Gastgebern und ihren Firmen wissen möchte, bitte schön, hier geht's lang:
Anita Schullerbauer - www.green-marketing-navi.de
Stefan Nierwetberg - www.ppstudios.de
Tom Faupel - www.24pfilm.de
まだレビューはありません