
#CXFEST_06 Aileen Beuchert von EMONS über die Besonderheiten bei Speditionen
カートのアイテムが多すぎます
ご購入は五十タイトルがカートに入っている場合のみです。
カートに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ウィッシュリストに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ほしい物リストの削除に失敗しました。
しばらく経ってから再度お試しください。
ポッドキャストのフォローに失敗しました
ポッドキャストのフォロー解除に失敗しました
-
ナレーター:
-
著者:
このコンテンツについて
Aileen Beuchert von EMONS teilt Erfahrungen mit uns, warum Kundenzentrierung für Speditionen besondere Challenges mit sich bringt.
EMONS ist eine renommierte mittelständische Spedition 🚛 aus Deutschland, die sich leidenschaftlich mit dem Thema Kundenzentrierung auseinandersetzt. Sie legen großen Wert darauf, ihre Kunden stets in den Mittelpunkt zu stellen und ihre Services kontinuierlich zu verbessern.
Aileen wird auf dem CX Festival im September 2023 Ihre Erfahrungen mit uns Teilen.
Erfahrt mehr über Aileen, Emons und was Sie am CX Festival reizt.
Mehr über EMONS: https://emons.de
Mehr übers CX Festival: https://cx-festival.com