#5 Birgit Rechberger-Krammer (Henkel Österreich) über Innovation und Nachhaltigkeit als Markenartikler
カートのアイテムが多すぎます
ご購入は五十タイトルがカートに入っている場合のみです。
カートに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ウィッシュリストに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ほしい物リストの削除に失敗しました。
しばらく経ってから再度お試しください。
ポッドキャストのフォローに失敗しました
ポッドキャストのフォロー解除に失敗しました
-
ナレーター:
-
著者:
このコンテンツについて
Wie geht ein Unternehmen mit einer Kostensteigerung von 3 Mrd. Euro in zwei Jahren um? Welche Investitionen braucht es, damit die Industrie CO2 neutral wird? Was bewegt ein Familienunternehmen dazu, Innovation mit Nachhaltigkeit zu koppeln?
Eine tolle Folge, prall gefüllt mit interessanten Themen. Mit Birgit Rechberger-Krammer, Präsidentin von Henkel Österreich und Gudrun Meierschitz, Vorständin von ACREDIA sowie Wirtschaftsjournalistin Sandra Baierl als Moderatorin.
Über Acredia
Acredia ist Österreichs führende Kreditversicherung und schützt offene Forderungen im In- und Ausland im Gesamtwert von 35 Milliarden Euro.
まだレビューはありません