Was können wir von anderen Trainern/Nationen lernen? (Teil 1)
カートのアイテムが多すぎます
ご購入は五十タイトルがカートに入っている場合のみです。
カートに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ウィッシュリストに追加できませんでした。
しばらく経ってから再度お試しください。
ほしい物リストの削除に失敗しました。
しばらく経ってから再度お試しください。
ポッドキャストのフォローに失敗しました
ポッドキャストのフォロー解除に失敗しました
-
ナレーター:
-
著者:
Passend zur WM fragen sich Christian und Jan, was man sich denn als Trainer von den Teams bei der Weltmeisterschaft abschauen kann bzw. ist das überhaupt sinnvoll?
Was meint ihr?
Teil 2 gibt es Mittwoch :)
adbl_web_anon_alc_button_suppression_t1
まだレビューはありません